vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bewitched
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bienchen Schlau!
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik Gfatter-Susan Helga
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1989
  Setz-/Position - Kinder
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Caesar's Game
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dem Täter auf der Spur!
  Verlag F.X.Schmid
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1989
  Lauf - Würfel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Game, Set & Match
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 9+ 1982
  Sport - Konflikt/Simulation - 2-Personen - Werbe
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..6/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Geisterschiff ( Findet den Schatz von Käpt'n Flint! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 1992
  Abenteuerspiel - Such/Sammel/schauen - Würfel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..7/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ghostly Galleon
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1991
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel